Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e.V.

- Abteilung Tennis -



Unsere Tennisanlage

Unsere Tennisanlage - eine der schönsten im Landkreis - befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Ludwigsfelder Badesee.

Die Plätze werden jedes Jahr vor der Tennis Saison von einer Spezialfirma professionell aufbereitet und instandgesetzt. Und während der Saison sorgt unser Platzwart für die regelmäßige Pflege der Plätze.



Herzstück unserer Tennisanlage ist unser 
Clubheim. Neben Umkleideräumen und Duschen verfügt es auch über eine Küche inkl. Ausstattung und einen gemütlichen, frisch renovierten Gemeinschaftsraum und eine schöne Terrasse mit Blick auf die Anlage.

Es besteht auch die Möglichkeit das Clubheim für private Feiern zu buchen, sowohl für Mitglieder des TSF Ludwgisfeld als auch für Nicht-Mitglieder. Interessenten können uns gerne per E-Mai ansprechen. 

Neben Tennis auf hervorragenden Plätzen ist uns aber auch ein aktives, abwechslungsreiches und geselliges Vereinsleben wichtig.

Damit dies nicht zu kurz kommt kümmert sich unser Veranstaltungsteam jedes Jahr mit viel Engagement um das Rahmenprogramm, wobei natürlich der Sport, und selbstverständlich in erster Linie Tennis, immer im Mittelpunkt steht. Das ist die perfekte Gelegenheit Freundschaften und Spielpartnerschaften zu pflegen aber auch neue zu finden.