Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e.V.

- Abteilung Tennis -



Unsere Clubwirte stellen sich vor

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung, wir freuen uns sehr, ab der Saison 2022 das Clubheim auf Eurer schönen Tennisanlage bewirten zu dürfen.

Ich heiße Imral Gül und wohne mit meinem Mann Onur und unseren drei Kindern in Pfaffenhofen. Vor neun Jahren habe ich begonnen Gastronomieerfahrung zu sammeln und was anfangs nur als Hobby gedacht war, ist nun zu meinem Hauptjob geworden. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit meiner Familie Euch sowohl türkische, italienische und deutsche Küche anzubieten. Am Wochenende und an Feiertagen gibt es außerdem Kaffee und Kuchen.
Gerne könnt Ihr auch unseren Lieferservice in Anspruch nehmen. Wir liefern von Dienstag bis Samstag von 17-21 Uhr und am Sonntag sowie an Feiertagen von 12-21 Uhr.

www.pizzeria-amore-pfaffenhofen.de
Pizzeria Amore
Alte Römerstraße 73
89231 Neu-Ulm
0152 / 55311308

Neben Pizza, Pasta und Burgern haben wir auch verschiedene Salate wie z.B. den Tennisclub-Salat und die Tennisclub-Pizza im Angebot. Lasst Euch überraschen.
Auf Vorbestellung bieten wir unser leckeres mediterranes Frühstück oder ab 10 Personen auch ein Frühstücksbuffet an. Für besondere Anlässe nehmen wir auch Tortenbestellungen auf.
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.
Es grüßen Euch
Imral & Onur Gül