Tennis

Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e.V.



Spielberichte


Spielberichte der Mannschaften

Feed

30.06.2020

Erfolgreiche Premiere unserer Bambinis

Unsere beiden Bambini Mannschaften haben beide mit einem überzeugenden und souveränen 6:0 Ihre Saison in der Kreisklasse I bzw. II eröffnet. Die erste Mannschaft, angeführt von unserer Mannschaftsführerin...   mehr


21.06.2020

H50 starten mit Sieg in die Saison!

Unsere Herren 50 konnten mit einer überzeugenden Leistung im ersten Spiel in der Bezirksklasse 2 die ersten Punkte einfahren. Wir hatten den FC Straß zu Gast und konnten das Duell mit 6:3 für uns entscheiden....   mehr


21.06.2020

H40 starten mit Auswärtsieg in die Saison.

Unsere H40 ließen sich auch von 2 längeren Regenunterbrechungen nicht aufhalten. Rafa und Jan siegten souverän im Eiltempo. Jens und Stef wurden vom Regen unterbrochen, konnten ihre Spiele nach kurzer Pause...   mehr