Tennis

Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e.V.



Neuigkeiten rund um die Tennisabteilung


Zurück zur Übersicht

08.07.2020

Vorläufiger Aufnahmestopp für neue Mitglieder

Wir konnten im bisherigen Verlauf des Jahres zahlreiche neue Mitglieder in den Reihen der Tennisabteilung willkommen heißen.
So erfreulich dieser Andrang und Zuspruch ist, so verantwortungsvoll müssen wir aber auch mit diesem Mitgliederzuwachs umgehen. Vor allem in der derzeit für uns alle schwierigen Situation mit all den COVID 19 Einschränkungen, die uns in der einen oder anderen Form wohl noch eine Weile begleiten werden. Diese aktuellen Umstände und die hohe Anzahl an neuen Mitgliedern bringt uns an unsere Kapazitätsgrenzen, sowohl was die Anlage anbelangt als auch hinsichtlich der Organisation.
Um allen Mitgliedern, neu und alt, groß und klein, verantwortungsvoll und angemessen gerecht zu werden und einen möglichst reibungslosen Spielbetrieb und Spielspaß unter den gegebenen Umständen zu gewährleisten, mussten wir uns schweren Herzens dazu entschließen für dieses Jahr vorerst keine weiteren Mitgliedschaftsanträge anzunehmen.
Wir bedauern diese Entscheidung natürlich sehr und gehen davon aus, dass wir ab März 2021, bevor die Tennissaison dann hoffentlich ohne Einschränkungen losgeht, wieder neue Mitglieder in unseren Reihen aufnehmen können. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.



Zurück zur Übersicht